2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.
3 Wochen Wiedereröffnung

3 Wochen Wiedereröffnung

veröffentlicht am 24.06.2020

Seit 3 Wochen ist das Rückgrat jetzt wieder für Euch geöffnet.
Viele von euch haben uns in der Zeit schon besucht und ihr Training wieder aufgenommen - das freut uns! 

Uns erreichen aber auch viele Nachrichten und Anrufe von Mitglieder, die sich aktuell noch nicht "trauen" zum Trainieren ins Studio zu kommen. Viele von euch fragen uns nach der Auslastung der Trainingsfläche. "Ist denn viel los gerade?" Aus diesem Grund haben wir uns die Mühe gemacht und euch eine Übersicht über die durchschnittlich anwesenden Personen im Studio zusammengestellt. 

anwesenheit

Auf der Grafik könnt ihr erkennen, wie viele Personen durchschnittlich in welchem Zeitraum anwesend sind. 
Gerade zur Mittagszeit ist die Auslastung sehr gering, wer also in aller Ruhe und ohne Sicherheitsbedenken trainieren möchte, findet zwischen 12 und 16 Uhr die perfekte Trainingszeit. Aber auch in den Abendstunden haben wir noch ausreichend Kapazität für Euch!

Eure Sicherheit ist und wichtig und Hygiene wird bei uns schon lange groß geschrieben. 

Ihr habt noch weitere Frage zum Training bei uns in der Corona-Zeit? Bitte scheut euch nicht uns anzurufen, oder kommt einfach mal vorbei und schaut euch unsere Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen vor Ort an. 


Wir freuen uns auf euch! 

 

Onlineshop injoy clubs