2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.
Liebe Grüße vom Felsenpfad!

Liebe Grüße vom Felsenpfad!

veröffentlicht am 16.09.2020

Die gestrige Rückgrat-Wanderung führte über den Felsenpfad in Herbolzheim durch einen herrlichen Wald, der immer wieder Ausblicke ins Tal ermöglichte. Am Seil entlang ging es den Felsenpfad nach oben. Ein anspruchsvoller aber auch spannender Anstieg. Knappe 3 Stunden waren die Rückgrat-Wanderer unterwegs. "Es war mal wieder total schön! Die Truppe ist einfach immer super!", freuten sich die Mitglieder auch diesmal wieder. 

Vormerken: Die nächste Wanderung findet am Dienstag, den 6.10.2020 statt. Anmeldung wie gewohnt an der Rezeption. 

de

Onlineshop injoy clubs