2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.
MITGLIEDERINFORMATION

MITGLIEDERINFORMATION

veröffentlicht am 21.04.2020

Liebe Rückgrat-Mitglieder, Liebe Rückgrat-Interessenten, 

seit dem Tag, als wir die offizielle Anordnung erhielten, das Rückgrat schließen zu müssen, schicken viele von Euch uns ihre guten Wünsche und sagen uns ihre Unterstützung zu. Das freut uns wirklich sehr!

Um den Erhalt der Sportstätte Rückgrat und aller Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, haben wir uns entschieden der Empfehlung der Bundesregierung zu folgen und mit der Gutschein-Lösung zu arbeiten.

Dies bedeutet:
Ab Mai werden wir den Beitrag wieder abbuchen. Im Gegenzug dazu wirst du von uns nach dieser außergewöhnlichen Situation eine Zeitgutschrift erhalten. Der Umfang der Zeitgutschrift setzt sich aus dem Zeitraum, in dem der Trainingsbetrieb in Deinem Rückgrat aufgrund behördlicher Anordnung eingestellt sein wird und deiner entsprechenden Beitragszahlung zusammen. 

Du kannst deine Zeitgutschrift wie folgt einlösen:

a. Für Dich selbst
Du schenkst Dir selbst eine beitragsfreie Zeit im Laufe Deiner Mitgliedschaft oder einen Wertgutschein für zusätzliche Leistungen und Produkte im Rückgrat.

b. Für Menschen, die Dir wichtig sind
Du verschenkst Deine Zeitgutschrift an Deine Liebsten und gibst Ihnen so die Chance auch einmal Rückgrat-Luft zu schnuppern.

c. Für Dein Rückgrat
Du schenkst uns Deine Zeitgutschrift und leistest so Deinen persönlichen Beitrag zum Erhalt Deiner Sportstätte und der damit verbundenen Arbeitsplätze. Als Dankeschön erhältst du ein Überraschungsgeschenk.

Nach Wiedereröffnung kannst Du Dich bis zum 31.Dezember 2020 bei uns an der Rezeption melden, um uns Deine Entscheidung hinsichtlich der Einlösung Deiner Zeitgutschrift mitzuteilen.

Du hast Fragen dazu?
Dann schreibe uns bitte eine E-Mail an emmendingen@rueckgrat-fitness.de oder melde dich telefonisch während unserer Telefonzeiten Montag-Freitag 09.00-11.00 Uhr unter 07641/48873.

Wie ist das Studio zurzeit erreichbar?

Wir sind persönlich telefonisch in der Zeit von Montag bis Freitag von 09:00 bis 11:00 Uhr erreichbar unter der Telefon-Nr. 07641/48873 und natürlich per E-Mail über emmendingen@rueckgrat-fitness.de. Alle Anfragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Was tun wir?

Wir bereiten uns aktuell durch die Verbesserung von Sicherheits- und Hygienestandards auf unsere Wiedereröffnung vor und hoffen Dich bald wieder in unserem Studio begrüßen zu dürfen. 

Auf unserer Homepage halten wir Dich bezüglich der Regierungsbeschlüsse zum Thema Fitness und über eine Wiedereröffnung mit möglichen Einschränkungen auf dem Laufenden.

Was kannst Du tun?

Das Wichtigste ist: Bleib gesund und fit! Nutze unsere Online Trainingsangebote oder trainiere für Dich individuell. Geh laufen oder mach ein funktionelles Training zu Hause. Muskeltraining ist sehr wichtig, es erhält deine Muskulatur und stärkt dein Immunsystem. Darum verzichte jetzt bitte nicht darauf! Achte auch auf deine Ernährung: esse viele Vitamine, hier besonders Vitamin C und D und frisches Gemüse. Auch das stärkt dein Immunsystem und hält dich gesund!
Um Dir Deine studiofreie Zeit angenehmer zu gestalten, findest Du auf unserer Homepage (unter News) und Social Media Kanälen Informationen über alternative Trainingsmöglichkeiten, Tipps und weitere Beiträge (wie z.B. Videos, Rezepten, Challenges etc.).

Was ist für uns alle im Sinn der Gesundheit wichtig?

Wir sollten die behördlich definierten Regeln befolgen und ein wenig auf Abstand gehen. stayfit@home ist sicher eine richtige und gute Aufforderung. Wir müssen den Corona Virus bekämpfen und dafür sorgen, dass unser Gesundheitssystem nicht zusammenbricht. Das schaffen wir, wenn wir uns entsprechend verhalten! Denk positiv und freu dich auf die Zukunft. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir bald wiedereröffnen werden und freuen uns auf eine aktive und tolle Zukunft mit Dir im Studio!

Vielen Dank! 

Wir bedanken uns für Deine Loyalität und Treue gegenüber dem Rückgrat Sport- und Gesundheitscenter. Gemeinsam mit Dir wollen wir die Krise als Chance nutzen, um zusammen gestärkt in die Zukunft zu gehen!

Mit herzlichen Grüßen aus deinem Studio,

Gabriela Beckmann und dein Team vom Rückgrat Emmendingen