2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.
NEU IM TEAM

NEU IM TEAM

veröffentlicht am 19.10.2020

Hallo Mitglieder, 

mein Name ist Johannes Koch, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Kenzingen. Ich habe die Ausbildung zum Sport und Gymnastiklehrer in Karlsruhe erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt als Trainer und Kursleiter für euch im Rückgrat Emmendingen. 

Meine Fachgebiete sind: Wirbelsäulengymnastik, Aerobic, Nordic Walking, Figur Fit, Tabata, Kraftsport und verschiedene Ballsportarten.

In meiner Freizeit spiele ich bei meinem Heimatverein SV Kenzingen Fußball und interessiere ich mich für Tennis und Handball.

Außerdem engagiere ich mich für die Jugend. Ich bin Oberministrant bei den Ministranten Kenzingen und betreue wöchentlich eine Jugendgruppe im Alter von 11-13 Jahren. Beim SV Kenzingen engagiere ich mich in der Jugendleitung und trainiere eine C- Jugendmanschaft.

Meine Arbeit im Rückgrat bereitet mir viel Spaß und Freude, da dort eine super Atmosphäre herrscht und ich gerne mein Wissen an andere Menschen weitergebe.

Ich freue mich euch alle auf der Trainingsfläche kennen zu lernen und gemeinsam mit euch ein starkes Rückgrat aufzubauen! 

Onlineshop injoy clubs