RÜCKGRAT WISSENSFORUM

RÜCKGRAT WISSENSFORUM

veröffentlicht am 24.01.2021

 

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. 


Wir, die Rückgrat Sport- und Gesundheitscenter aus Emmendingen, Kenzingen und Müllheim, freuen uns, Euch unser gemeinsames Projekt 

„Rückgrat Wissensforum“ 

vorzustellen.

 

Im Zuge dieser Zusammenarbeit möchten wir unseren Mitgliedern, in regelmäßigen Abständen kostenfreie Webinare und Online-Vorträge verschiedener Experten und Expertinnen zu spannenden Themen rund um Gesundheit, Wissen und Sport anbieten.

EINLADUNG
zum 1. 
Rückgrat Wissensforum 

wissensforum_christahackl 

Jetzt anmelden!

Mit Christa Hackl, Ernährungsexpertin und Gründerin von FigurScout, haben wir bereits zum 1. Rückgrat Wissensforum eine echte Top-Expertin für Euch gewinnen können.

Mit Ihrem Online Programm „Happyfigur“ bietet Christa all denen, die gesunde Gewohnheiten etablieren wollen – ganz gleich, ob es um bessere Ernährung oder Gewichtsreduktion geht – eine alltagstaugliche und vor allem nachhaltige Lösung. In ihrem Vortrag wird Christa uns erklären, was es bei einer gesunden und ausgewogenen Ernährung zu beachten gibt, uns über Lebensmittel, die uns fit und schlank machen berichten und zeigen, wie leckere Schlankmacher-Rezepte zubereitet werden.

Du möchtest an unserem Webinar mit Christa Hackl teilnehmen? 
Dann sende uns deine Anmeldung mit dem Stichwort „Wissensforum“ per Mail an emmendingen@rueckgrat-fitness.de .

 

Weitere Informationen zu kommenden Terminen und zu unseren Expert*innen findest Du auf unseren Homepages, auf der Startseite und unter NEWS.

 

Das gesamte Team der Rückgrat-Studios aus Emmendingen, Kenzingen und Müllheim, freut sich auf dieses gemeinsame Projekt und eure zahlreichen Teilnahmen.

 

Bis dahin – bleibt gesund!  

Euer Rückgrat

 

Onlineshop injoy clubs