STOP - das Königstool

STOP - das Königstool

veröffentlicht am 14.02.2021

Kennst Du das auch? Situationen, in denen Du nicht weißt, wo Dir der Kopf steht, weil 100 Dinge gleichzeitig zu tun sind, oder Du dein Gedankenkarussell nicht los werden kannst? 

Frank Pyko, zertifizierter Spitzen-Coach, Multi-Sportler, Autor, Verleger, Milon-Liebhaber und Rückgrat-Fan, verrät uns im nächsten Rückgrat Wissensforum sein Geheimnis für genau solche Situationen.


Das STOP Königstool hilft Dir in solchen Situationen runterzukommen, deine Gedanken zu ordnen und wieder eine bessere, konstruktive Spur einzuschlagen - auch, und gerade jetzt im Lockdown. Das Tool beinhaltet vier einfache Schritte, die uns Frank erklären wird. Frank wird mit uns auch die  praktische Anwendung des STOP-Tools üben,  so dass es uns später leicht fällt, das Gelernte selbst umzusetzen - ob im privaten, oder auch beruflichen Alltag. Und natürlich erfährst Du während des Webinars auch, warum STOP das Königstool ist. Ein Tipp von Frank: Lege Dir Stift und Papier bereit – dann bist du bestens vorbereitet.

 

Lieber Frank, wir sind gespannt und freuen uns auf dein Online-Webinar am Donnerstag, 18. Februar 2021 um 19.15 Uhr.

Möchtest auch Du an dem Webinar teilnehmen? Dann sende uns deine Anmeldung mit dem Stichwort „Wissensforum“ per Mail an emmendingen@rueckgrat-fitness.de .

 

ruckgrat-wissensforum-2

 

Jetzt anmelden!

 

Du hast die ersten beiden Rückgrat Wissensforen verpasst oder möchtest sie dir nochmal ansehen? Auf unserem YouTube Kanal findest Du ab sofort die Aufzeichnungen der Webinare mit Christa Hackl und Nik Linder.

 

Hier geht’s zum Wissensforum mit Christa Hackl: Genussvoll Abnehmen

Deine Aufzeichnung zum Wissensforum mit Nik Linder: Atmung  

 

Bleib gesund! 

Dein RÜCKGRAT

Onlineshop injoy clubs